• haeder01.jpg
  • haeder02.jpg

Vorprogramm: In der Zeit von 14-18 Uhr werden auserlesene Musiker spontan auf verschiedenen Aktionsflächen rund um Iberotel und Dorfhotel auftreten und mit hoher Qualität einen musikalischen Eindruck über die Breite des Jazz, Swing, Soul, Funk und Blues geben.

Unter anderem dabei:

RETROVELO MUSIK FAHRRAD (Fahrrad spielt Schallplatten) Beim Köstritzer Festival wird Retrovelo zeigen, wie man ein Fahrrad ansonsten benutzen kann und zwar als DJ-Booth. Retrovelo legt am liebsten Swing- und Lindyhop-Musik auf.

retro

TOPACT ab 19 Uhr :

Thet à Thet

thet2

Die Protagonisten der Band sind Sonny Thet (Bayon) und Sohn Anthony Thet. Anthony, Live-Gitarrist bei Annette Humpe, Adel Tawil alias Ich + Ich, Lutricia McNeal oder Natasha Thomas gründete seine eigene Band und tourt jetzt durch ganz Europa.

Der Sound der Band ist geprägt durch einen gelungenen Stilmix aus Jazz-, Rock-, Funk-, Latin- & Soulbeats.

Herzlichen Dank an die Unterstützer des Festivals:

logo koestr3logo ibero3logo dorfhotel3logo ww3logo bh3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen